Mobirise

Die Sitzungen

Zunächst setzen wir uns für ein Gespräch über Dein Anliegen zusammen. Die anschließende Körperarbeit ist keine Behandlung im klassischen Sinne, die Du passiv erlebst. Sondern Du tauchst tief in das Thema ein, das Du mitgebracht hast und bleibst dabei in Berührung mit Deinem Körper und mit all dem was Du fühlst - auch dort, wo Du sonst mit Dir aus dem Kontakt gehst. Dabei forschen wir gemeinsam wie Du auf allen drei Ebenen Blockaden lösen kannst. Dies kann ein zutiefst erkenntnisreicher, kraftspendender und beglückender Prozess sein. Im Anschluss hast Du Zeit, um zu ruhen und alles zu integrieren.

Weil wir auf diese Art und Weise ganzheitlich arbeiten, kann die Wirkung auch in Dein Körpergedächtnis eingespeichert werden und die Sitzungen sind außerordentlich nachhaltig.

Mobirise

Für die erste Sitzung

mit ausführlichem Erstgespräch brauchen wir 90 Minuten, die nachfolgenden Sitzungen betragen 60 Minuten.

Je nach Thema und Anliegen kann es dabei sinnvoll sein vier bis acht Sitzungen in Folge zu nehmen, um zum Beispiel ein eindrückliches Ereignis zu verarbeiten oder ein bestimmtes Ziel im Leben zu erreichen. Meist erleben meine KlientInnen schon nach sehr wenigen Sitzungen ganz grundlegende Veränderungen in ihrem Körper und in der Art und Weise wie sie sich fühlen.

Mobirise

Sehr effektiv ist der Pantarei Approach bei

Stress, Erschöpfung und Burnout. Er unterstützt in Lebenskrisen, bei Abhängigkeiten, wenn Du den Mut für Veränderung finden möchtest oder um schmerzhafte oder schockierende Erlebnisse zu verarbeiten. Er ist zudem außerordentlich hilfreich, um Dir Deiner verborgenen Qualitäten und Stärken bewusst zu werden, um z.B. einen Beruf zu finden, der zu Dir passt, um erfüllter in Deinen Beziehungen zu sein, um Klarheit zu finden in Deinen Entscheidungen. Darüber hinaus kann er Dir enorme Dienste leisten bei chronischen oder wiederkehrenden Schmerzen, wie z.B. Menstruationsschmerzen oder Rückenschmerzen. Auch nach einer Geburt, nach Unfällen oder Operationen ist dieser Ansatz sehr wertvoll, um Dein System wieder in Einklang zu bringen - und damit in seine ursprüngliche Kraft.

Mobirise

Eine halbe Stunde nördlich von Berlin und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, erwartet Dich ein Paradies im Grünen. Ein romantischer Garten mit Katzen, Hühnern und Enten sowie Wälder und Seen in der Umgebung laden ein, länger zu verweilen ein. Wer einmal hier war, kommt immer wieder: Am Amselsang 4 in 16348 Wandlitz Basdorf.

Mobirise

Das wunderschöne Yoga Studio 108 in Berlin Pankow: Hier finden Deine Sitzungen in einer großzügigen und geschmackvoll eingerichteten Oase der Ruhe und doch mitten im Leben statt. Hier sind vor allem Mittwochs und gegebenenfalls auch Freitags Sitzungen möglich. Du findest das Yoga Studio 108 in der Wollankstraße 122 in 13187 Berlin.

© Copyright 2021 Ilona Bublitz. Alle Rechte vorbehalten

This website was made with Mobirise