Der Pantarei Approach

wurde von zwei langjährigen Ausbilderinnen der Grinberg Methode, Vered Manasse und Claudia Glowik, entwickelt. Wir teilen die Vision von einer Welt, in der wir Menschen in unserer Unterschiedlichkeit und Einzigartigkeit eine große Bereicherung erkennen. 

Auf dieser Basis unterstützt Dich dieser ganzheitliche Ansatz dabei, Herausforderungen kreativ zu meistern, die Führung im eigenen Leben zu übernehmen, physische Symptome aufzulösen und Deine eigenen Ressourcen dabei immer weiter auszubauen. 

Mobirise

Wie wäre es, ...

tief mit Dir verbunden zu sein, Dich in all Deiner Lebendigkeit und Kraft in Deinem Körper zu spüren, eine große innere Ruhe und Klarheit zu erleben und Gewissheit über Deine ganz besonderen Stärken und Ziele im Leben zu haben? 

Meine Arbeit

basiert auf dem Verständnis, dass unser Dasein auf drei Ebenen stattfindet: Da ist unser Verstand, mit dem wir die Dinge erfassen, beurteilen und einschätzen und der uns in unseren Zielen unterstützen sollte. Da ist unser Gefühl, das uns wichtige Hinweise auf tiefere, dem Verstand manchmal verborgene Wahrheiten gibt. Und da ist unser Körper, durch den wir all unsere Erfahrungen machen, und mit dem wir schließlich auch handeln. Wir können Berge versetzen, wenn unser Denken, unser Fühlen und unser Körper eine Einheit bilden.

Doch das ist nicht immer der Fall. Der Grund dafür sind meist vergangene Erlebnisse, die wir noch nicht ganz verarbeitet haben und die nun unser Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen, ohne dass uns das bewusst wäre. Dadurch geraten wir in die Situation, dass wir das eine wollen, das andere tun und bestimmte Wahrheiten und Gefühle unterdrücken. 

Mobirise

So entsteht ein innerer Konflikt, der unser System unter Stress setzt, uns schwächt und mit dem Gefühl der Überforderung und Ratlosigkeit zurücklässt. Wenn wir dann feststecken, greifen Gespräche und gutgemeinte Ratschläge meist nicht ausreichend. Denn wir können sie nicht umsetzen, wenn nur der Verstand involviert ist und wir den Körper und unser Gefühl nicht mitnehmen.

In jüngster Zeit gibt es immer mehr Forschungen und Erkenntnisse, die belegen, dass ganzheitliche Heilung und tiefgreifende Veränderung, die auch nachhaltig wirksam sein soll voraussetzt, dass wir alle drei Ebenen mit einbeziehen. Genau hier setzt meine Arbeit an.

Mobirise

Wenn Du unsicher bist

über das, was Du wirklich möchtest im Leben, wenn Dich die Vergangenheit immer wieder einholt oder Dich Zukunftsängste lähmen - oder auch wenn Dich körperliche Beschwerden plagen, von denen Du vielleicht ahnst, dass sie mehr als rein physischen Ursprungs sind, dann könnte meine Arbeit hilfreich für Dich sein. Darin verbinde ich den Pantarei Approach mit meinen Erfahrungen aus den rund 13 Jahren, in denen ich Menschen in ein selbstbestimmtes Dasein begleite.


© Copyright 2021 Ilona Bublitz. Alle Rechte vorbehalten

Site was made with Mobirise